Bewertung durch Partner und Kunden

10. Juni 2020

Lieber Werner,
danke für Deine Zeilen, die mich natürlich sehr freuen und aufbauen. Ja, wir blicken schon auf einen langen gemeinsamen Weg zurück, der uns schon viele schöne Erlebnisse und Begegnungen beschert hat. Dafür danke ich Dir einmal gerne bei dieser Gelegenheit. In einem guten Jahr bin ich Ü60, dann fühl ich mich gewappnet und kompetent, Dich in Deiner bewundernswerten Initiative und Aktivität etwas aktiver zu begleiten.

Freu mich auf die Tischwerkstatt – es bizzeli nervös auch 😉

Liebe Grüsse
Thomas

Produzent

LinkedIn 4. Juni 2020

«kompetenz60plus.ch» klingt interessant. Ich komme sehr gerne darauf zurück, sobald sich etwas ergibt. Ich bin nämlich ein grosser Fan von Fachkräften Ü50. Denn in der Regel haben diese das Arbeiten durch “arbeiten” erlernt und nicht durchs lesen.
Herzlich, Denis G.

 

Küchenbauer