ROB

Info

Bild eines «Bauroboters», traditionelles Material und digitale Verarbeitung, ein Projekt der ETH Zürich mit Keller Ziegeleien AG, 2007

Ein Projekt «von uns. für uns.»

«kompetenz60plus.ch» ist die Plattform für ältere Berufsleute zum Austausch von Erfahrung. Als ehemalige Mitarbeitende und Unternehmer waren wir Zeugen grosser Veränderungen, haben diese grösstenteils mit geprägt und dabei einen riesigen Rucksack an Kompetenz gesammelt. Sachkenntnis und Empathie mit den «Sorgen» älterer Firmeninhaber helfen in der Diskussion zur Optimierung von Prozessen oder bei der Nachfolgeregelung. «kompetenz60plus.ch» ist die Plattform für Klein- und Kleinstunternehmen (KMU’s) wo man sich auf Augenhöhe begegnet. Helfen Sie mit, zusammen führen wir dieses Projekt zum Erfolg. Danke!

Es ergibt keinen Sinn, schlaue Leute anzustellen um ihnen nachher zu sagen was zu tun ist;  Wir sollten mit schlauen Partnern zusammenarbeiten um von ihnen zu lernen. (Frei übersetzt nach Steve Jobs, Gründer Apple.)

10. Juni 2020

Lieber Werner,
danke für Deine Zeilen, die mich natürlich sehr freuen und aufbauen. Ja, wir blicken schon auf einen langen gemeinsamen Weg zurück, der uns schon viele schöne Erlebnisse und Begegnungen beschert hat. Dafür danke ich Dir einmal gerne bei dieser Gelegenheit. In einem guten Jahr bin ich Ü60, dann fühl ich mich gewappnet und kompetent, Dich in Deiner bewundernswerten Initiative und Aktivität etwas aktiver zu begleiten.

Freu mich auf die Tischwerkstatt – es bizzeli nervös auch 😉

Liebe Grüsse
Thomas

Produzent

LinkedIn 4. Juni 2020

«kompetenz60plus.ch» klingt interessant. Ich komme sehr gerne darauf zurück, sobald sich etwas ergibt. Ich bin nämlich ein grosser Fan von Fachkräften Ü50. Denn in der Regel haben diese das Arbeiten durch “arbeiten” erlernt und nicht durchs lesen.
Herzlich, Denis G.

 

Küchenbauer