ROB

Info

Bild eines «Bauroboters», traditionelles Material und digitale Verarbeitung, ein Projekt der ETH Zürich mit Keller Ziegeleien AG, 2007

Ein Projekt «von uns. für uns.»

«kompetenz60plus.ch» ist die Plattform für ältere Berufsleute zum Austausch von Erfahrung. Als ehemalige Mitarbeitende und Unternehmer waren wir Zeugen grosser Veränderungen, haben diese grösstenteils mit geprägt und dabei einen riesigen Rucksack an Kompetenz gesammelt. Sachkenntnis und Empathie mit den «Sorgen» älterer Firmeninhaber helfen in der Diskussion zur Optimierung von Prozessen oder bei der Nachfolgeregelung. «kompetenz60plus.ch» ist die Plattform für Klein- und Kleinstunternehmen (KMU’s) wo man sich auf Augenhöhe begegnet. Helfen Sie mit, zusammen führen wir dieses Projekt zum Erfolg. Danke!

Es ergibt keinen Sinn, schlaue Leute anzustellen um ihnen nachher zu sagen was zu tun ist;  Wir sollten mit schlauen Partnern zusammenarbeiten um von ihnen zu lernen. (Frei übersetzt nach Steve Jobs, Gründer Apple.)

16. Januar 2024

Hallo Werner K.
Danke für die Infos aus erster Hand betreffend AIAS Digital Academy. Ich habe Kontakt mit der Plattform aufgenommen, da ich an einem Tandem mit einer jungen Person spezialisiert auf UI/UX interessiert bin. Ab April kann man sich bewerben.

Liebe Grüsse, Werner F.

Silberprojekt

4. Januar 2024

Lieber Werner

Ich bin beeindruckt von deiner stetigen Willenskraft etwas zu bewegen. Ich könnte dir anbieten, dass du dein riesengrosses Wissen für Blog-Artikel oder Brücken-Blog Artikel zu den bereits bestehenden Blog-Artikeln schreiben könntest und ich dich so als Autor gewinnen dürfte. > Hier ist ein Artikel, den ich heute Nachmittag erstellt habe. Vielleicht hast du noch gute Ideen und Inputs oder sogar vielleicht deinen nächsten Blog-Beitrag schon im Kopf 😀

Herzliche Grüsse, Charles

Coach